Startseite
    Jugendkreis
    Jugendgottesdienste
    Musik
    About God...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.11.17 07:36
    Sie beabsichtigen, zwei
   30.11.17 11:38
    Sie wunschen die Paarung
   2.12.17 07:39
    Sie suchen die Sphare de
   7.12.17 09:35
    Sie wollen mit der Reinh
   8.12.17 11:02
    Speziell geben sich fur
   12.12.17 07:31
    Sie denken poimet drei k

http://myblog.de/jksulzfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jugendkreis -Jahresabschluss 2009

Am 23. Dezember 2009 fand für das Jahr 2009 das letzte mal Jugendkreis statt. Dafür hatten wir uns etwas besonderes überlegt. Wir gingen Schlittschuhfahren.

Ungeohnt früh, um 9 Uhr brachen wir auf Richtung Pforzheim zur Eishalle. Dort angekommen lösten wir unsere Eintrittskarten & gingen zum Schlittschuhverleih. Schnell die Schlittschuhe angezogen, Sachen in den Schließfächern verstaut & ab gings aufs Eis...

Doch leider wurde dort einigen von uns schnell bewusst, dass das Schlittschuhfahren gar nicht so einfach ist, vor allem wenn es Jahre her ist, als man das letzte mal auf dem Eis stand.

Trotzdem hatten wir viel Spaß auf dem Eis, auch wenn es einige sensationelle Bruchlandungen gab ;-) .
Nach ca. 2,5 Stunden und mit, von den unbequemen Schlittschuhen, schmerzenden Füßen gaben wir unsere Schlittschuhe wieder beim Verleih ab und verließen die Eishalle.

Danach fuhren wir, wie sollte es anders sein, zu McDonald's und stärkten uns erstmal.

Nach einigen Burgern, Pommes, Getränken & endlosen Gratisgewinnen (Hamburger, Eistüten, etc.) fuhren wir alle müde und zufrieden Richtung Sulzfeld.

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren!!! 


http://www.pfenz.de/wiki/St._Maur_Eissporthalle

25.12.09 09:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung